MultiMadness LAN-Parties - Die Legende lebt
  • Einloggen
  • Anmelden
  • Bezahlen
  • Platz reservieren
  • Turnieranmeldung
  • 78 Benutzer sind online. Davon sind 0 eingeloggt:


    Forum

    Forum Allgemeines Wer nimmt mich mit??

    Seiten: 1 | 2
     Wer nimmt mich mit??
    eselwald
    Registrierter Benutzer
    18.06.2006 16:16

    HI!
    ich suche für die Sommer MMM jemand der mich aus Jenfeld mit zur party und am besten auch wieder mit zurück nimmt!!
    ich bin pflegleicht rauche nicht trinke nur ganz gerne^^
    an denn Fortbewegungskosten beteilige ich mich natürlich ^^
    gepäck habe ich ein midi tower und nen fetten 19 röhre ^^ und das übliche

    gruss eselwald
    [UTFC]-D0Di-
    Registrierter Benutzer
    18.06.2006 19:35

    du wohnst in jenfeld ?!? o_O
    wo denn da?
    eselwald
    Registrierter Benutzer
    20.06.2006 20:57

    grunewaldstrasse ^^
    #Susann
    Registrierter Benutzer
    22.06.2006 19:03

    Wo ist denn Jenfeld? Vielleicht nehmen wir dich mit
    [WTF] Rabe
    Registrierter Benutzer
    22.06.2006 19:28

    jenfeld ist ein stadtteil östlich von hamburg
    #Melanie
    Registrierter Benutzer
    22.06.2006 19:30

    mmmmhhh, nicht wirklich auf dem Weg aber mal schauen , vielleicht machen wir ja nen kleinen Umweg
    OTF][BlackCat
    Registrierter Benutzer
    26.06.2006 19:38

    der soll die bahn nehmen soweit ist das nicht

    eselwald
    Registrierter Benutzer
    27.06.2006 15:56

    richtig ist östliches hamburg bei rahlstedt

    mit der bahn fahren hallo?? und wie soll ich das bier mitkriegen?? ich wollte nicht schon blau auf der mmm ankommen!!
    wäre lieb wenn mich wer mit nimmt!!

    gruss eselwald
    OTF][BlackCat
    Registrierter Benutzer
    27.06.2006 17:05

    bier bekommste da schon sosnt drückste rabe geld inne hand bring wa nen kasten mehr vom Handelshof mit
    eselwald
    Registrierter Benutzer
    27.06.2006 17:38

    aber ich armer gehöre noch zu denn leuten die ein röhren monitor haben und denn mit der bahn das wird schon schwer!? also ich würde gern ebi wenn mitfahren wenn mich denn wer mit nimmt bin auch autorein :-)

    und blackcat wenn dir die bahn so gefällt dann komme du mit der bahn^^
    [WTF] Rabe
    Registrierter Benutzer
    27.06.2006 19:43

    der kam die letzten mmm's immer mit der bahn

    keine ahnung wie die planung bei uns ist .. aber jay, götz und soffa bekomme ich nicht in ein auto ... und wir kommen auch alle aus hamm, horn

    ich melde mich mal wenn ich mehr weiss
    OTF][BlackCat
    Registrierter Benutzer
    28.06.2006 09:25

    Ja das stimmt bin mit der Bahn gekommen bei letzten weiß ich cnith wie ich damit zurück gekommen bin aber egal

    diesma komm ich mitm Auto könnte leute ausm Westen und Süden mitnehmen
    AndRaw
    Registrierter Benutzer
    03.07.2006 00:18

    Quote eselwald:
    HI!
    ich suche für die Sommer MMM jemand der mich aus Jenfeld mit zur party und am besten auch wieder mit zurück nimmt!!
    ich bin pflegleicht rauche nicht trinke nur ganz gerne^^
    an denn Fortbewegungskosten beteilige ich mich natürlich ^^
    gepäck habe ich ein midi tower und nen fetten 19 röhre ^^ und das übliche

    gruss eselwald


    Tja, bisher bist du ja immer mit mir gefahren, aber ich habe leider kein Auto mehr...

    Also brauche ich auch ne Mitfahrgelegenheit! Wohne in Hamburg-Sasel, liegt grob bei Poppenbüttel!
    hAnfsAAt
    Registrierter Benutzer
    09.07.2006 16:35

    kauft euch mal auto ;P
    OTF][BlackCat
    Registrierter Benutzer
    09.07.2006 18:25

    genau
    Seiten: 1 | 2

    Thread geschlossen, keine weiteren Posts möglich

    Forum Allgemeines Wer nimmt mich mit??