Forum
Forum
Allgemeines
Wer nimmt mich mit??
Seiten:
1
|
2
| Wer nimmt mich mit?? | |||
|
eselwald
Registrierter Benutzer
|
HI! ich suche für die Sommer MMM jemand der mich aus Jenfeld mit zur party und am besten auch wieder mit zurück nimmt!! ich bin pflegleicht rauche nicht trinke nur ganz gerne^^ an denn Fortbewegungskosten beteilige ich mich natürlich ^^ gepäck habe ich ein midi tower und nen fetten 19 röhre ^^ und das übliche gruss eselwald |
||
|
[UTFC]-D0Di-
Registrierter Benutzer
|
du wohnst in jenfeld ?!? o_O wo denn da? |
||
|
eselwald
Registrierter Benutzer
|
grunewaldstrasse ^^ |
||
|
#Susann
Registrierter Benutzer
|
Wo ist denn Jenfeld? Vielleicht nehmen wir dich mit
|
||
|
[WTF] Rabe
Registrierter Benutzer
|
jenfeld ist ein stadtteil östlich von hamburg
|
||
|
#Melanie
Registrierter Benutzer
|
mmmmhhh, nicht wirklich auf dem Weg aber mal schauen , vielleicht machen wir ja nen kleinen Umweg
|
||
|
OTF][BlackCat
Registrierter Benutzer
|
der soll die bahn nehmen soweit ist das nicht |
||
|
eselwald
Registrierter Benutzer
|
richtig ist östliches hamburg bei rahlstedt mit der bahn fahren hallo?? und wie soll ich das bier mitkriegen?? ich wollte nicht schon blau auf der mmm ankommen!! wäre lieb wenn mich wer mit nimmt!! gruss eselwald |
||
|
OTF][BlackCat
Registrierter Benutzer
|
bier bekommste da schon sosnt drückste rabe geld inne hand bring wa nen kasten mehr vom Handelshof mit
|
||
|
eselwald
Registrierter Benutzer
|
aber ich armer gehöre noch zu denn leuten die ein röhren monitor haben und denn mit der bahn das wird schon schwer!? also ich würde gern ebi wenn mitfahren wenn mich denn wer mit nimmt bin auch autorein :-) und blackcat wenn dir die bahn so gefällt dann komme du mit der bahn^^
|
||
|
[WTF] Rabe
Registrierter Benutzer
|
der kam die letzten mmm's immer mit der bahn keine ahnung wie die planung bei uns ist .. aber jay, götz und soffa bekomme ich nicht in ein auto ... und wir kommen auch alle aus hamm, horn ich melde mich mal wenn ich mehr weiss |
||
|
OTF][BlackCat
Registrierter Benutzer
|
Ja das stimmt bin mit der Bahn gekommen bei letzten weiß ich cnith wie ich damit zurück gekommen bin aber egal diesma komm ich mitm Auto könnte leute ausm Westen und Süden mitnehmen |
||
|
AndRaw
Registrierter Benutzer
|
Quote eselwald: HI! ich suche für die Sommer MMM jemand der mich aus Jenfeld mit zur party und am besten auch wieder mit zurück nimmt!! ich bin pflegleicht rauche nicht trinke nur ganz gerne^^ an denn Fortbewegungskosten beteilige ich mich natürlich ^^ gepäck habe ich ein midi tower und nen fetten 19 röhre ^^ und das übliche gruss eselwald Tja, bisher bist du ja immer mit mir gefahren, aber ich habe leider kein Auto mehr... Also brauche ich auch ne Mitfahrgelegenheit! Wohne in Hamburg-Sasel, liegt grob bei Poppenbüttel! |
||
|
hAnfsAAt
Registrierter Benutzer
|
kauft euch mal auto ;P |
||
|
OTF][BlackCat
Registrierter Benutzer
|
genau
|
Seiten:
1
|
2
Thread geschlossen, keine weiteren Posts möglich






soweit ist das nicht