MultiMadness LAN-Parties - Die Legende lebt
  • Einloggen
  • Anmelden
  • Bezahlen
  • Platz reservieren
  • Turnieranmeldung
  • 72 Benutzer sind online. Davon sind 0 eingeloggt:


    Forum

    Forum Allgemeines Komischer Termin

    Seiten: 1 | 2 | 3
     Komischer Termin
    leo_trotzki
    Registrierter Benutzer
    09.03.2006 12:15

    Ja moin,
    wollte mich hier mal zu Wort melden das ich den Termin doch nicht nur etwas merkwürdig finde. Ich dachte es wäre eine Sommermadness (zwar kalendarisch korrekt), allerdings befürchte ich kein so sonniges Wetter im September. Kann man das nicht noch irgendwie in den August packen, denn Zelten bei Regen ist blöde. Wenn ich mich an die letzte Madness im Sommer erinnere, dann war da das Hauptunterhaltungsprogramm im Freien und ich befürchte das dieses wegfällt bei Regen.
    [WTF] jay
    Registrierter Benutzer
    09.03.2006 19:13

    naja ich glaueb im somme riz die halle bestezt oder so
    aber dien bednekensidn berechtigt
    und ich kann dich verstehen
    will auch baden
    [UTFC]KemNaNh
    Registrierter Benutzer
    09.03.2006 21:07

    naja wenns um party geht sag ich mal. party ist wwas ihr draus macht. man kann bei jeden wetter spass haben und baden kann man im september auch noch
    OTF][MC_MAGUS
    Registrierter Benutzer
    09.03.2006 21:33

    Na ja.
    Der Termin ist nicht mal wirklich ganze 2 Wochen nach hinten verschoben. Denke, dass das Wetter noch mitspielen wird. (Letztes Jahr war es der 19.08.2005).
    hAnfsAAt
    Registrierter Benutzer
    09.03.2006 22:16

    echt jungz, was ihr vergesst ist wohl das der sommer bei uns hier in deutschland erst august anfängt und bis ende september weilt, nich wie im süden ab mai...
    und von wegen baden, das wasser is im september bestimmt wärmer, aufgewärmt vom warmen august =)
    und der regen fängt erst im oktober an (sofern er nich eh den ganzen sommer da ist oO)
    OTF][BlackCat
    Registrierter Benutzer
    10.03.2006 14:12

    naja für mich ist der termin nur teurer (hab in der woche montag Geburtstag
    [WTF] jay
    Registrierter Benutzer
    11.03.2006 07:23

    har har har

    das wird echt teuer katze
    aber wie freuen uns drauf
    [ChGrue] BabyStahl
    Registrierter Benutzer
    11.03.2006 11:23

    katze dann schenk ich dir meine Decke mit nem katzenkratzbaum ..
    Aber der termin ist doch klasse net so zu warm net zu kalt genau gut abgeschmeckt^^
    OTF][BlackCat
    Registrierter Benutzer
    11.03.2006 23:13

    muss aber doch wamr sein zum zelten und baden
    [WTF] jay
    Registrierter Benutzer
    12.03.2006 09:36

    naja zelten haben einge auch hscon im winter
    har har har
    es gibt da jegewisse tricks die wärmen.
    Mad
    12.03.2006 15:11

    Ich denke auch, das ist ja quasi noch August, da wird schon noch gutes Wetter sein.
    [UTFC]Chips&Bier
    Registrierter Benutzer
    12.03.2006 15:48

    Je früher, desto besser...
    [UTFC]-D0Di-
    Registrierter Benutzer
    12.03.2006 16:24

    hauptsache die mmm findet statt
    [UTFC]Chips&Bier
    Registrierter Benutzer
    13.03.2006 10:50

    Quote Mad:
    Ich denke auch, das ist ja quasi noch August, da wird schon noch gutes Wetter sein.


    Man(n) kann sich Frauen schön trinken, dann wird das auch mit dem Wetter klappen
    [WTF] jay
    Registrierter Benutzer
    14.03.2006 18:03

    ha rha rhar @chipsi
    Seiten: 1 | 2 | 3

    Thread geschlossen, keine weiteren Posts möglich

    Forum Allgemeines Komischer Termin