Forum
Forum
Allgemeines
Komischer Termin
| Komischer Termin | |||
|
leo_trotzki
Registrierter Benutzer
|
Ja moin, wollte mich hier mal zu Wort melden das ich den Termin doch nicht nur etwas merkwürdig finde. Ich dachte es wäre eine Sommermadness (zwar kalendarisch korrekt), allerdings befürchte ich kein so sonniges Wetter im September. Kann man das nicht noch irgendwie in den August packen, denn Zelten bei Regen ist blöde. Wenn ich mich an die letzte Madness im Sommer erinnere, dann war da das Hauptunterhaltungsprogramm im Freien und ich befürchte das dieses wegfällt bei Regen.
|
||
|
[WTF] jay
Registrierter Benutzer
|
naja ich glaueb im somme riz die halle bestezt oder so aber dien bednekensidn berechtigt und ich kann dich verstehen will auch baden |
||
|
[UTFC]KemNaNh
Registrierter Benutzer
|
naja wenns um party geht sag ich mal. party ist wwas ihr draus macht. man kann bei jeden wetter spass haben und baden kann man im september auch noch |
||
|
OTF][MC_MAGUS
Registrierter Benutzer
|
Na ja. Der Termin ist nicht mal wirklich ganze 2 Wochen nach hinten verschoben. Denke, dass das Wetter noch mitspielen wird. (Letztes Jahr war es der 19.08.2005). |
||
|
hAnfsAAt
Registrierter Benutzer
|
echt jungz, was ihr vergesst ist wohl das der sommer bei uns hier in deutschland erst august anfängt und bis ende september weilt, nich wie im süden ab mai... und von wegen baden, das wasser is im september bestimmt wärmer, aufgewärmt vom warmen august =) und der regen fängt erst im oktober an (sofern er nich eh den ganzen sommer da ist oO) |
||
|
OTF][BlackCat
Registrierter Benutzer
|
naja für mich ist der termin nur teurer (hab in der woche montag Geburtstag
|
||
|
[WTF] jay
Registrierter Benutzer
|
har har har das wird echt teuer katze aber wie freuen uns drauf |
||
|
[ChGrue] BabyStahl
Registrierter Benutzer
|
katze dann schenk ich dir meine Decke mit nem katzenkratzbaum .. Aber der termin ist doch klasse net so zu warm net zu kalt genau gut abgeschmeckt^^ |
||
|
OTF][BlackCat
Registrierter Benutzer
|
muss aber doch wamr sein zum zelten und baden
|
||
|
[WTF] jay
Registrierter Benutzer
|
naja zelten haben einge auch hscon im winter har har har es gibt da jegewisse tricks die wärmen. |
||
Mad
|
Ich denke auch, das ist ja quasi noch August, da wird schon noch gutes Wetter sein. |
||
|
[UTFC]Chips&Bier
Registrierter Benutzer
|
Je früher, desto besser... |
||
|
[UTFC]-D0Di-
Registrierter Benutzer
|
hauptsache die mmm findet statt
|
||
|
[UTFC]Chips&Bier
Registrierter Benutzer
|
Quote Mad: Ich denke auch, das ist ja quasi noch August, da wird schon noch gutes Wetter sein. Man(n) kann sich Frauen schön trinken, dann wird das auch mit dem Wetter klappen
|
||
|
[WTF] jay
Registrierter Benutzer
|
ha rha rhar @chipsi |
Thread geschlossen, keine weiteren Posts möglich





