MultiMadness LAN-Parties - Die Legende lebt
  • Einloggen
  • Anmelden
  • Bezahlen
  • Platz reservieren
  • Turnieranmeldung
  • 75 Benutzer sind online. Davon sind 0 eingeloggt:


    Forum

    Forum Allgemeines Positiv Überrascht!

    Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
     Positiv Überrascht!
    [WTF] jay
    Registrierter Benutzer
    20.02.2006 19:30

    haxor? oder wh00t
    LightDr@gon
    Registrierter Benutzer
    20.02.2006 19:34

    Quote OTF][Toxic:
    ... nicht nur du. ich hab heute hacke kunden beraten.


    na die kunden tun mir leid...zweimal deinen atem inhaliert und scho gibbet ne alloholvergiftung ~®otzf®echg®inzzz~
    [WTF] Rabe
    Registrierter Benutzer
    20.02.2006 22:06

    Quote Squizel:
    gibt es, ich glaube es gibt insgesammt so 5 dvds, und wir hatten ja auch schon 3 daavon nachdem rabe am 2. tag noch einemitgebracht hat, daswar glaub ich auch dei neuste, singstar eightys


    das nächste mal gibbet mehr singstar, zur not auch im auto
    OTF][Sirtakimann
    Registrierter Benutzer
    20.02.2006 22:20

    Alter im Auto war der hammer, besser gesagt drauße vorm auto. Hat das überhaupt wer gehört ;p
    LightDr@gon
    Registrierter Benutzer
    20.02.2006 22:44

    Quote OTF][Sirtakimann:
    Alter im Auto war der hammer, besser gesagt drauße vorm auto. Hat das überhaupt wer gehört ;p


    ich ned...mein kopp hat sich bestümmt wieder auffe tast ausgeruht
    [WTF] Rabe
    Registrierter Benutzer
    21.02.2006 16:38

    Quote OTF][Sirtakimann:
    Alter im Auto war der hammer, besser gesagt drauße vorm auto. Hat das überhaupt wer gehört ;p


    nächste mal park ich vor der hütte
    OTF][BlackCat
    Registrierter Benutzer
    21.02.2006 19:04

    das war sooo geil naja man siehts auf den Bildern ... :F
    [ChGrue] BabyStahl
    Registrierter Benutzer
    21.02.2006 19:11

    Die bilder *schnüff*
    OTF][BlackCat
    Registrierter Benutzer
    21.02.2006 19:14

    wieso schnüff?
    Maggo
    Registrierter Benutzer
    21.02.2006 20:00

    das war nicht *schnüff* das war *MÖP MÖP*
    conny83
    Registrierter Benutzer
    21.02.2006 21:31

    sodele leude, ich sach nu auch mal nen wort....


    [IRONIE]
    diese ganzen besoffenen leute die da rum gerannt sind, nä, das fand ich zum kotzten... nur idioten, alter, konnten keine fuss vorn anderen setzten, ham anderen leuten ihren alk weggesoffen, nur shice gelabert, und sowieso nur genervt...
    und dann dieses singstar, leute, ich bin sowieso besser als ihr alle zusammen
    [/IRONIE]
    also, nu mal ernst leute: kann mir jmd verraten was ich zwishcne 23:00 und 05:00 gemacht habe?!
    ICH WEIS ES NICHT MEHR !!!!!!!!!

    aba muss sagen, auch wenn ich freh abhauen musste aufgrund von mein fahrer wollte frueh abhaun, okay, wollte meine ma nochmal sehen, seh die erst im mai wieder (sie geht inne klinik) es war TOTAL GENIAL!!!! weiter so leute, im somma bin ich wiedre dabei, darauf koennta gift nehmen, zwar ohne meinen fahrer, der war nicht begeistert, aba egal, ICH BIN DA!!! und wenn ich laufen muss!!

    greetz da conny

    LightDr@gon
    Registrierter Benutzer
    22.02.2006 07:45

    des is ja auch des mindeste conny...na lan ohne dich ??? undenkbar
    [ChGrue] BabyStahl
    Registrierter Benutzer
    22.02.2006 10:00

    versuche zu kommen
    soffa
    Registrierter Benutzer
    22.02.2006 12:23

    Quote conny83:
    diese ganzen besoffenen leute die da rum gerannt sind, nä, das fand ich zum kotzten... nur idioten, alter, konnten keine fuss vorn anderen setzten, ham anderen leuten ihren alk weggesoffen, nur shice gelabert, und sowieso nur genervt...
    und dann dieses singstar, leute, ich bin sowieso besser als ihr alle zusammen
    du sprichst mir aus der seele! manche leute wissen einfach nicht wann schluss ist!
    ich hab kein verständnis für sowas!!
    [ChGrue] BabyStahl
    Registrierter Benutzer
    22.02.2006 13:00

    Soffa gib ma deine ICQ numma !^
    Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5

    Thread geschlossen, keine weiteren Posts möglich

    Forum Allgemeines Positiv Überrascht!