Forum
Forum
Allgemeines
Positiv Überrascht!
| Positiv Überrascht! | |||
|
[WTF] jay
Registrierter Benutzer
|
haxor? oder wh00t |
||
|
LightDr@gon
Registrierter Benutzer
|
Quote OTF][Toxic: ... nicht nur du. ich hab heute hacke kunden beraten. na die kunden tun mir leid...zweimal deinen atem inhaliert und scho gibbet ne alloholvergiftung ~®otzf®echg®inzzz~ |
||
|
[WTF] Rabe
Registrierter Benutzer
|
Quote Squizel: gibt es, ich glaube es gibt insgesammt so 5 dvds, und wir hatten ja auch schon 3 daavon nachdem rabe am 2. tag noch einemitgebracht hat, daswar glaub ich auch dei neuste, singstar eightys das nächste mal gibbet mehr singstar, zur not auch im auto
|
||
|
OTF][Sirtakimann
Registrierter Benutzer
|
Alter im Auto war der hammer, besser gesagt drauße vorm auto. Hat das überhaupt wer gehört ;p |
||
|
LightDr@gon
Registrierter Benutzer
|
Quote OTF][Sirtakimann: Alter im Auto war der hammer, besser gesagt drauße vorm auto. Hat das überhaupt wer gehört ;p ich ned...mein kopp hat sich bestümmt wieder auffe tast ausgeruht
|
||
|
[WTF] Rabe
Registrierter Benutzer
|
Quote OTF][Sirtakimann: Alter im Auto war der hammer, besser gesagt drauße vorm auto. Hat das überhaupt wer gehört ;p nächste mal park ich vor der hütte
|
||
|
OTF][BlackCat
Registrierter Benutzer
|
das war sooo geil naja man siehts auf den Bildern ... :F
|
||
|
[ChGrue] BabyStahl
Registrierter Benutzer
|
Die bilder *schnüff* |
||
|
OTF][BlackCat
Registrierter Benutzer
|
wieso schnüff? |
||
|
Maggo
Registrierter Benutzer
|
das war nicht *schnüff* das war *MÖP MÖP* |
||
|
conny83
Registrierter Benutzer
|
sodele leude, ich sach nu auch mal nen wort.... [IRONIE] diese ganzen besoffenen leute die da rum gerannt sind, nä, das fand ich zum kotzten... nur idioten, alter, konnten keine fuss vorn anderen setzten, ham anderen leuten ihren alk weggesoffen, nur shice gelabert, und sowieso nur genervt... und dann dieses singstar, leute, ich bin sowieso besser als ihr alle zusammen [/IRONIE] also, nu mal ernst leute: kann mir jmd verraten was ich zwishcne 23:00 und 05:00 gemacht habe?! ICH WEIS ES NICHT MEHR !!!!!!!!! aba muss sagen, auch wenn ich freh abhauen musste aufgrund von mein fahrer wollte frueh abhaun, okay, wollte meine ma nochmal sehen, seh die erst im mai wieder (sie geht inne klinik) es war TOTAL GENIAL!!!! weiter so leute, im somma bin ich wiedre dabei, darauf koennta gift nehmen, zwar ohne meinen fahrer, der war nicht begeistert, aba egal, ICH BIN DA!!! und wenn ich laufen muss!! greetz da conny
|
||
|
LightDr@gon
Registrierter Benutzer
|
des is ja auch des mindeste conny...na lan ohne dich ??? undenkbar
|
||
|
[ChGrue] BabyStahl
Registrierter Benutzer
|
versuche zu kommen |
||
|
soffa
Registrierter Benutzer
|
Quote conny83: diese ganzen besoffenen leute die da rum gerannt sind, nä, das fand ich zum kotzten... nur idioten, alter, konnten keine fuss vorn anderen setzten, ham anderen leuten ihren alk weggesoffen, nur shice gelabert, und sowieso nur genervt... du sprichst mir aus der seele! manche leute wissen einfach nicht wann schluss ist! und dann dieses singstar, leute, ich bin sowieso besser als ihr alle zusammen ich hab kein verständnis für sowas!! |
||
|
[ChGrue] BabyStahl
Registrierter Benutzer
|
Soffa gib ma deine ICQ numma !^
|
Thread geschlossen, keine weiteren Posts möglich






naja man siehts auf den Bildern ... :F