Forum
Forum
Chillout-Ecke
Wer traut sich zur Kieler Woche 2005
| Wer traut sich zur Kieler Woche 2005 | |||
|
[UTFC]Killer
Registrierter Benutzer
|
OK und denn 2 Wochen Chicks satt |
||
|
oOLuNaOo
Registrierter Benutzer
|
will auch nach griechenland aber ned wegen der chixen...sondern der prachtkerle
|
||
|
[UTFC]Killer
Registrierter Benutzer
|
Denn nehm mich Scherz!!!! Weisst ja wie es gemeint ist |
||
|
[WTF] jay
Registrierter Benutzer
|
naja so langer der griche net im i-net cafes rumhängt und spammt wunsch ich ihm fr0hes feiern |
||
|
oOLuNaOo
Registrierter Benutzer
|
er soll mich als handgepaäck mitnehmen ^^
|
||
|
[UTFC]Killer
Registrierter Benutzer
|
Quote oOLuNaOo: er soll mich als handgepaäck mitnehmen ^^ Das bekomme ich hin |
||
|
oOLuNaOo
Registrierter Benutzer
|
dachte da eher an sirtaki denn der fliegt ja nach griechenland.... und du! naja kannst mich überhaupt hocheben??? |
||
|
[UTFC]Killer
Registrierter Benutzer
|
Dich, zartes Reh immer |
||
|
OTF][Sirtakimann
Registrierter Benutzer
|
Ich nehme so wiso nicht viel an gepäck mit also *lunainkofferquetsch* und jay ... ich werde meine kostbare zeit doch nicht mit i-net caffes betrügen ich werde schön relaxt am strand liegen und schön an euch denken das muss reichen ^^
|
||
|
[UTFC]Killer
Registrierter Benutzer
|
hmmm, das ist so eklig!!! Hast neben dir ne Supergeile Chick liegen und denn denkst du an Jay oder jemand anderen von den Haufen??? Bäh bäh bäh <----- findet das net mehr Jugendfrei |
||
|
oOLuNaOo
Registrierter Benutzer
|
jaha die super geile chixe neben ihm werde ich sein ^^
|
||
|
[UTFC]Killer
Registrierter Benutzer
|
das kann gut sein! Ich schätze aber eher nicht. Da du ja arbeiten musst |
||
|
OTF][Sirtakimann
Registrierter Benutzer
|
hehe tja das stimt aber ich könnte ja einfach ne maske von luna mitnehmen und dem chixor ausetzten so ist luna doch da *duck*
|
||
|
[UTFC]Killer
Registrierter Benutzer
|
hehe |
||
|
OTF][Toxic
Registrierter Benutzer
|
Luna muß erstmal ihren Keller trocken bekommen. Und wehe du beißt mich jetzt wieder.
|
Thread geschlossen, keine weiteren Posts möglich






Scherz!!!!