Forum
Forum
Turniere & Spiele
gamer ärgre dich nicht
Seiten:
1
| gamer ärgre dich nicht | |||
|
eselwald
Registrierter Benutzer
|
bitte was soll das sein und und wieso ist die anmeldug noch nicht eröffnet!!!! |
||
|
hAnfsAAt
Registrierter Benutzer
|
das is mensch ärger dich nich nur halt in real, wo man selber die figur darstellt und auf nem riesen feld steht =) |
||
|
rushman
Registrierter Benutzer
|
Auf der TA2 war es ganz lustig, allerdings sollten ein paar Details noch überarbeitet werden, sonst fehlt die Langzeitmotivation
|
Seiten:
1
Thread geschlossen, keine weiteren Posts möglich





